Arbeitseinsätze 2013

Galerie

23. November 2013
Laubsammeln mit vereinten Kräften..

11. Mai 2013
Kurz vor dem offiziellen Saisonstart wurde

noch schnell frischer Sand auf dem Volleyballfeld verteilt.

06. April 2013
Bei Schneetreiben und Dauerregen wurden die Blätter aus den Gebüschen entfernt und die Sandgruben für den Sommer vorbereitet. Alle hatten viel Spaß und konnten sich nach der Arbeit mit Wurst und Brötchen stärken.
Auch die Ü-40 Truppe der Feuerwehr packte wie gewohnt mit an und entleerte 11 Tonnen aus den Filtern.
Großer Dank gilt allen Helfern. Vor dem nächsten Einsatz melden wir uns wieder.

22. März 2013
Das war heute ein kurzfristig geplanter, aber sehr gelungener Einsatz des Fördervereins im Waldfreibad. Wenn viele fleißige Hände helfen, macht auch arbeiten Spass! Vielen Dank für die tatkräftige Unterstützung.