Fitness-Abend 25.08.2017

Fotos online 🙂

 

Wir laden ein:

Arschbomben-Wettbewerb 2017

24h Schwimmen 2017 – Die Ergebnisse

Dank den vielen Teilnehmern und dem super Wetter war das 24h Schwimmen in diesem Jahr ein voller Erfolg.
Insgesammt nahmen über 400 Schwimmerinnen und Schwimmer am Wettbewerb teil und schwammen zusammen über 1100km! Auch die Möglichkeit auf der Liegewiese zu Zelten wurde vor allem von jungem Publikum sehr gut angenommen.

Die Siegerehrung erfolgt am Mittwoch 21.06.2017 um 18 Uhr im Waldfreibad.

Hier nun die Ergebnisse:
24hSchwimmen2017-Ergebnisse

Auflistung aller Schwimmer

Beachfeld im Waldfreibad

Mit Beginn der neuen Saison bietet das Waldfreibad den Gästen ein weiteres Highlight.

Mit vereinten Kräften des Fördervereins wurde die Wiese an der Terasse zu einem Beachfeld umgestaltet.

Jetzt laden Sand, Palmen und Strandkörbe zum Verweilen ein.

Der WDR zeigte am Freitag 05. Mai 2017 ab 19:30 Uhr einen kleinen Beitrag zum Projekt

Hier die Arbeiten im Schnelldurchlauf

40 Jahre Waldfreibad Anröchte

Bei schönstem Wetter feierten wir mit zahlreichen Gästen das 40jährige Jubiläum

Am Sonntag, 7. Mai 2017, feiern wir das 40jährige Jubiläum unseres
Waldfreibades. Ab 10.30 Uhr erwarten wir unsere Gäste. Um 11.00 Uhr
startet die offizielle Feier mit Grußworten. Musikalisch begleitet uns der
Musikverein Anröchte. Es erwartet Sie außerdem eine kurzweilige amerikanische
Versteigerung. Den ganzen Tag über
sind Aktionen am und im Wasser geplant. Ein DJ legt auf. Der Förderverein
Waldfreibad sorgt für Speisen vom Grill und kühle Getränke. In den Nachmittagsstunden
werden Kaffee und Kuchen angeboten.
Der EINTRITT ist an diesem Tag frei.

Arschbombenwettbewerb 2016

In diesem Jahr fand zum ersten Mal unser Arschbombenwettbewerb statt

Fleißiges Tauchen in der Dämmerung

Der letzte Wellnessabend stand im Zeichen des Schatztauchens.
Zunächst wurden aber wie gewohnt Massagen angeboten, die von den Besuchern dankend angenommen wurden.
Gegen 21:30 Uhr wurde das Sportbecken geräumt um das Schatztauchen vorzubereiten.
Mehrere dutzend Teilnehmer machten sich dann nach dem Startschuss auf die Suche und Tauchten nach den Ringen, die anschließend gegen Sachpreise eingetauscht werden konnten.

Wellnessabend Juni – trotz Regen ein Erfolg

Trotz des regnerischen Wetters am vergangenen Freitag fanden viele Besucher den Weg ins Freibad und genossen den Wellnessabend bei Massagen, verschiedenen Snacks und dem ein oder anderen alkoholfreien Cocktail.

Saisoneröffnung 2015

Vorbereitungen Volleyball und Spielplatz

Mit vereinten Kräften wurden einige Tonnen Sand auf dem Volleyballfeld und dem Spielplatz verteilt